hgnc-Workshop: Kommunikationsstrategien

Die digitalen Welten verändern die Kommunikation komplett. Professionelle Unternehmenskommunikation gewinnt dabei für die individuelle Kundenbearbeitung eine immer größere Bedeutung.

Lernen Sie, wie man sämtliche Kommunikationsmaßnahmen und -instrumente (PR, interne Kommunikation, Markt- und auch Markenkommunikation) im Online und Offline- Kontext optimiert. Aktuelles Schnittstellen-Management gehört dazu ebenso wie die Frage einer stringenten Zielsetzung und Strategie.

Erfahren Sie, wie man die Kommunikationsstrategie von der Zielformulierung bis zum eingesetzten Medium bei zunehmender Digitalisierung verbessern kann.

Durch Bearbeitung von Best-Practice-Beispielen erfahren Sie, welche Maßnahmen besonders erfolgversprechend sind

Termin: 21. Mai, 9-17 Uhr

Voraussetzung zur Teilnahme:

  • Sie arbeiten an einer konkreten Gründungs- Idee, die mindestens marktreif ist.
  • Marketingtechnisch brauchen Sie Unterstützung, z.B. beim Aufbau standarisierter Kommunikationsmaßnahmen oder Planungsstrategien.
  • Sie bearbeiten konkret Ihren Unternehmens- Case.

Weitere Infos und Anmeldung ...