„Mehrfachtätigkeit bei alltagsnahen Handlungen am Beispiel von simuliertem Autofahren“

Im Rahmen des Promotionsverfahrens von Herrn Konstantin Clemens Wechsler findet die Disputation über die Dissertation zum Thema „Mehrfachtätigkeit bei alltagsnahen Handlungen am Beispiel von simuliertem Autofahren“ am Freitag, den 26.02.2021 um 14 Uhr im Senatssaal  der DSHS Köln statt.

Hierzu sind Sie herzlich eingeladen. Aufgrund der aktuellen Umstände ist die Sitzplatzbelegung begrenzt, um die erforderlichen Sitzabstände gewährleisten zu können. Zudem ist das Tragen von Mund-/Nasenschutz beim Betreten und Verlassen des Senatssaals erforderlich. Darüber hinaus ist in Lehr- und Prüfungsveranstaltungen in Präsenz in Gebäuden stets, auch am Sitzplatz, eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen; das gilt unabhängig davon, ob die Abstände von 1,5 Metern eingehalten sind.

Alle Interessierten bitten wir um eine persönliche Anmeldung unter Angabe vollständiger Kommunikationsdaten (Name, Anschrift, Telefonnummer, E-Mail) an Frau Rutzenhöfer () spätestens bis zum 23.02.2021. Die Plätze werden fest zugewiesen und nach Eingang der Anmeldungen vergeben.

Aufgrund der sehr begrenzten Plätze können interessierte Zuhörer auch via Webex-Meeting teilnehmen. Den Link inklusive Passwort erhalten Sie auf Anfrage. Wir bitten, von diesem Angebot bevorzugt Gebrauch zu machen.