RHIVE - Ein TAG lang Entrepreneurship

RHIVE ist eine eine einzigartige Konferenz, die von Studierenden organisiert wird. Und für wen? Einfach für jeden von euch der Bock hat, geilen Speaker*Innen, spannenden Keynotes und mitreißenden Fireside Chats zu lauschen.

RHIVE IDEATHON XXL - nicht nur TECH! 3 Unternehmen - 1 ideathon

Werde Teil des Ideathons, der sich in drei Unternehmen rund um Köln unterteilt und zeige was Du drauf hast. Für die individuellen Problemstellungen der Unternehmen gilt es, kreative und clevere Lösungen auszuarbeiten. Somit hast Du die einmalige Chance, in jungen Unternehmen an Deinem eigenen, internen Startup Projekt zu arbeiten!  

Als Teilnehmende/r des Ideathons hast Du den direkten Zugang zu Mentor*innen, die Dich in den Ideathonlocations unterstützen. Hier hast Du die Chance Expert*innen, neue Freunde und zukünftige Co-Founder*.nnen kennenzulernen, die hoch hinaus wollen. Infos und Anmeldung ...

RHIVE ist eine eine einzigartige Konferenz, die von Studierenden organisiert wird.

Klingt gut?

Wir haben noch mehr! Neben einem bombastischen Bühnenprogramm gibt es wieder unser Startup Village, in dem Du von den innovativsten Seed-Startups Kölns bis hin zu den größeren Playern der Szene alles finden wirst. Unterhalte Dich mit Gründer*Innen, lasse Dich inspirieren und vergrößere Dein Netzwerk. Vielleicht findest Du neben Motivation und Anregungen sogar Deinen nächsten Job!

Und falls Du jetzt denkst, da geht doch noch ein bisschen mehr! Das dachten wir uns auch: Wir bieten zusätzlich jedem der Bock hat die Gelegenheit, sich in interaktiven Workshops mit Gründer*Innen direkt auszutauschen und mit Sicherheit das ein oder andere Knowhow mitzunehmen… vielleicht sogar für die eigene Gründung?

Dieses Jahr können wir unsere Konferenz leider dank der aktuellen Situation nicht vor Ort stattfinden lassen. Aber davon lassen wir uns nicht aufhalten. Mit einem kostenlosen Ticket zu unserer Online Konferenz hast Du die Chance, alle Speaker*innen und Panel Discussions live und in Farbe mitzuerleben. Weitere Infos ...