Herzlich Willkommen beim AStA der Deutschen Sporthochschule Köln

Der allgemeine Studierendenausschuss – kurz AStA – ist eines der wichtigsten studentischen Gremien an unserer Sporthochschule. Er setzt sich aus verschiedenen Referaten zusammen und verfolgt das Ziel, die Studierenden bei allen Fragen und Problemen zu unterstützen.

Das Studierenden-Parlament bestimmt die AStA-Referenten. Während der Vorlesungszeiten organisiert der AStA eine wöchentliche Sitzung, in der über verschiedene Themen diskutiert wird. Sitz des AStA ist das Institutsgebäude III auf dem Campus der Deutschen Sporthochschule Köln. 


Diese Seite wird durch den AStA der Deutschen Sporthochschule betreut! (Siehe Impressum)

Kontakt

AStA

AStA

Am Sportpark Müngersdorf 6
50933 Köln
Institutsgebäude III
Telefon +49 221 4982-3360
E-Mail

News

Ausschreibung: AStA-Referate

Das StuPa schreibt die AStA-Referate "Finanzen" und "Hochschulpolitik und Lehre" neu aus. Nutz die Chance und bewirb dich noch bis zum 7.3.2018!

mehr

Öffnungszeiten des AStA-Service

Bitte beachtet: In der vorlesungsfreien Zeit gelten für den AStA-Service andere Öffnungszeiten.

mehr

StuPa schreibt AStA-Referate neu aus

Als AStA-Referent habt ihr die Möglichkeit die Hochschule vielfältig und aktiv mitzugestalten. Bis Donnerstag, 25.01.2018 habt ihr noch die Chance euch auf eines der zehn Referate zu bewerben!

 

mehr