Praktikum (Pflicht/Orientierung, 8–12 Wo.) Assistenz Geschäftsführung – Health/Wellness-Startup (Remote)

Anbieter | Winthera GmbH |
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Einstelldatum | 28.08.2025 |
Branchen | Fitness- und Freizeitanlagen |
Anstellungsverhältnisse | Praktika |
Standort | Koeln |
Download | Das Job-Angebot als PDF herunterladen |
Beschreibung
Praktikum (Pflicht/Orientierung, 8–12 Wo.) – Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), Remote
Winthera entwickelt führende Kälte- & Wärmetherapiesysteme – inkl. Eisbädern, die echtes Eis erzeugen.
Deine Wirkung: Strategie-Mitarbeit, Messevorbereitung (z. B. [Name, Monat Jahr]), Lieferanten-Koordination (China), BD in DACH/FR, Marketing (Web, Social, Kampagnen).
Profil: Sehr gutes Englisch (B2+), DE/FR vorteilhaft; hohes Momentum statt Formalien.
Rahmen: Start ab sofort, 20–40 h/Woche, Remote/Hybrid, Dauer 8–12 Wochen; Reisetage nach Absprache.
Vergütung: Pflichtpraktikum gemäß Nachweis; freiwillig bis 3 Monate möglich; darüber hinaus vergütet nach geltendem Mindestlohn (Einzelheiten im Gespräch).
Benefits: Mentoring, Zertifikat, ggf. Reisekosten/Perks.
Bewerbung: CV + kurzer Pitch + Zeitraum an info@winthera.com
(Ansprechperson: Dennis Kleine Arndt).
