Trainer/Teamer (m/w/d) für Sportcamps gesucht - Move-It !

Anbieter RheinFit Sportakademie
Einstelldatum 07.06.2021
Branchen Reiseveranstalter/ Tourismusverbände
Anstellungsverhältnisse Freiberufler
Nebenjob
Praktika
Standort 50677 Köln
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Die RheinFit Sportakademie GmbH mit Sitz in Köln ist ein innovatives Unternehmen, das seit vielen Jahren als Reiseveranstalter im Kinder-und Jugendreisebereich tätig ist. Aktuell suchen wir für die Durchführung unserer Camps engagierte und qualifizierte Trainer, die gerne auch längerfristig mit uns zusammenarbeiten möchten und die die Arbeit mit Kindern lieben und schätzen. Inhaltlicher Schwerpunkt der Sportcamps ist die Vermittlung von verschiedenen Sportarten an Kinder und Jugendliche. Dabei stehen die Grundtechniken der jeweiligen Sportarten und der Spaß an der Bewegung im Vordergrund.

 

Du bist sportbegeistert? Du steckst andere Menschen mit deiner guten Laune an? Du bist motiviert, zuverlässig und arbeitest gerne mit Kindern zusammen? Wenn du diese Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, dann bist du bei uns genau richtig und wir würden uns freuen, dich in unserem Team willkommen zu heißen!

 

Weitere Informationen zu den Sportcamps findest du unter www.move-it-sportcamps.de