TanzkursleiterInnen an Ganztagsschulen in Köln und Umgebung gesucht!

Anbieter Kinder & Jugend Sportschule NRW
Einstelldatum 18.01.2022
Branchen Sportvereine und Sportverbände
Schulen und Universitäten
Anstellungsverhältnisse Nebenjob
Freiberufler
Standort Köln und Umland
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Wir sind Anbieter für erlebnisorientierte Sportangebote im offenen Ganztag in Grundschulen (KJS NRW) und in weiterführenden Schulen (SPORTAG GbR)!

Wir suchen aktuell engagierte Kursleiter*innen, die nachmittags verschiedene Sport- und Tanzangebote übernehmen wollen.

 

Wichtig ist, dass ihr Spaß an der Arbeit mit Kindern habt und eigenständig, zuverlässig und organisiert arbeiten könnt.

Ihr müsst noch keine Erfahrungen vorweisen, denn durch interne Fortbildungen und Hospitationen, bereiten wir euch bestens eure Aufgaben vor.

Ihr möchtet später im Berufsfeld Schule arbeiten?

Umso besser, bei uns lernt ihr viel für den zukünftigen Job als Lehrer und könnt bei Bedarf auch ein Berufsfeldpraktikum absolvieren.

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, rufe uns gerne an unter +49 221 8018281 oder schicke direkt den ausgefüllten Bewerbungsbogen per Mail an bewerbung@kjsnrw.de .

 

Wir freuen uns auf dich!