Übungsleiter, Schwimmlehrer, Trainer (m/w/d)

Beschreibung

Wir als Stuttgarter Schwimmschule haben uns zum Ziel gesetzt den Nichtschwimmeranteil in Stuttgart zu verringern. Aktuell bieten wir Kursangebote vom Eltern-Kind, über das Anfängerschwimmen bis hin zu Technikkursen für Kinder und Erwachsene an. Die Schwimmschule erfreut sich immer größerer Beliebtheit und wächst stetig. Wir benötigen daher tatkräftige Unterstützung, um das bestehende Übungsleiter-Team zu ergänzen und unser Angebot im Bereich der Schwimmkurse weiter ausbauen zu können.

 

Wir suchen daher Übungsleiter, die Schwimmanfänger (ab ca. 4 Jahre) mit Spaß und Motivation an das Element Wasser heranführen. Dabei geht es hauptsächlich um die Vermittlung von Grundfertigkeiten sowie der Freude an Bewegung im Wasser.

 

Wir freuen uns über Kontaktaufnahme:

per Mail unter info@stuttgarter-schwimmschule.de

oder telefonisch unter +49 162 49 60 379

Ansprechpartner ist Herr Sebastian Berthold.

 

Wir bieten:

- verschiedene Kurstage und Schwimmbäder

- ein tolles Team da unsere Kurse mit 2 bis 3 Übungsleitern durchgeführt werden

- Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung

- überdurchschnittliche Vergütung

- sehr gute Kursstruktur mit zentraler Verwaltung

- standardisiertes Ausbildungskonzept

Wir wünschen uns:

- Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Motivation, Spaß am Bewegungsraum Wasser und Geschick im Umgang mit Kindern

- bestenfalls bereits Vorerfahrungen aus dem Bereich des Schwimmsports, aber auch Sportstudenten oder Azubis aus dem Sportbereich sind uns willkommen

- eine entsprechende Übungsleiter-Lizenz wäre wünschenswert, wird aber nicht zwingend vorausgesetzt. Gerne unterstützen wir deine Trainerausbildung!

 

 

Weitere Informationen zur Stuttgarter Schwimmschule findest Du unter: stuttgarterschwimmschule.de