Yoga- und Pilates-TRAINER(IN) GESUCHT

Anbieter Körpermanager
Einstelldatum 10.06.2024
Branchen Rehabilitation und Prävention
Anstellungsverhältnisse Freiberufler
Standort 50677 Köln
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Yoga- und Pilates-TRAINER(IN) GESUCHT

 

 

Wir Körpermanager® suchen Verstärkung für unser Team!

 

 

Wer sind wir und was machen wir:

 

Wir sind ein junges Unternehmen mit den Schwerpunkten Personal-Training, Kleingruppen-Workouts und Betriebliches Gesundheitsmanagement. Wie der Name schon sagt, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht unsere Klienten in allen Bereichen zu betreuen, welche den Körper betreffen. Dabei begleiten wir sie mit zielführender Bewegung, Sport und vermitteln ihnen eine ausgewogene Ernährungsweise. Somit schaffen wir eine optimale Grundlage für MEHR Lebensqualität.

 

Wen suchen wir:

 

Du solltest eine freundliche, offene und kommunikative junge Person sein, sowie ein kundenfreundliches Auftreten haben. Fachliche, als auch soziale Kompetenzen sind weitere notwendige Skills. Wenn du dann noch Spaß am Umgang mit Menschen hast und diese auch begeistern und motivieren kannst, dann bist du bei uns richtig!

 

Als Grundqualifikation solltest du mindestens einen der folgenden Punkte mitbringen:

 

•dich in einer Pilates- oder Yoga-Ausbildung befinden

•Grundkenntnisse zu beiden Trainingsmethoden haben

•ein(e) Quereinsteiger(In) in dem Gebiet sein

•gerne einen tänzerischen Hintergrund haben

•etwas Unterrichtserfahrung haben

 

Was erwarten wir:

 

Als Freiberufler solltest du vor allem flexibel sein, d.h. deine Arbeitszeiten richten sich nach den Bedürfnissen der Klienten. Dementsprechend arbeitest du eigentlich immer, 7 Tage die Woche jeweils von 7-22 Uhr.

Klingt doch recht entspannt, oder? Darüber hinaus bist du absolut zuverlässig, zeigst hohes Engagement und arbeitest eigenverantwortlich! Das ist nämlich die Basis für die Trainingseinheiten, die du selbstständig planst, organisierst, durchführst und verwaltest. Von Vorteil wären trainingswissenschaftliche Kenntnisse, Erfahrung im Umgang mit Gruppen und eventuelle zusätzliche Qualifikationen in den Bereichen Fitness- bzw. Rehatraining und Ernährung. Aber jeder fängt ja mal klein an, daher sind auch „Neulinge“ willkommen.

 

Was bieten wir:

 

In unserem kleinen, netten, kompetenten, sportwissenschaftlichen Team bist du als Verstärkung bestens aufgehoben. Bei uns hast du die Möglichkeit dich im Fitness- und Gesundheitsmarkt zu verwirklichen, indem du aktiv an der Gestaltung bestehender und neuer Sportangebote mitarbeiten kannst. Und als wenn das nicht schon genug wäre, dafür gibt´s auch noch Geld!

 

Falls du dich jetzt angesprochen fühlst und wir dich von uns schon ein wenig überzeugt haben, dann kannst du ja noch mal unsere Homepage checken und uns von dir überzeugen. Melde dich einfach mit einer kurzen und knackigen Bewerbung! Deine Bewerbung bitte an:

 

 

Erik Randrianarisoa und erik@koerpermanager.com

Weitere Jobangebote von Körpermanager