Trainer/in für Zirkeltraining gesucht

Anbieter Judo-Club Ford-Köln e.V.
Einstelldatum 05.03.2020
Branchen Sportvereine und Sportverbände
Anstellungsverhältnisse Ehrenamt
Standort 50733 Köln
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Der Judo-Club Ford-Köln e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Trainer/in für unser Zirkeltraining.

 

 

Wer ?Du solltest mindestens im Besitz einer gültigen Trainer/in C in Breitensport sein und Spaß daran haben deine eigene Trainingsgruppe zu führen. Solltest du noch keine Lizenz besitzen würden wir dir die Lizenz auch bezahlen.

Wann?Mittwoch 19:00-20:30 Uhr

Wo?Köln-Nippes, Bülowstraße 90

Was bieten wir?Wir bieten dir eine Aufwandspauschale in Höhe von 20€ für dein Engagement im Ehrenamt an. Regelmäßige Fortbildungen werden von uns als Verein bezahlt. Regelmäßige Trainertreffen. Wir sind ein junges Team und freuen uns auf dich.

 

Für nähere Auskünfte kannst du dich gerne an Frau Niedringhaus unter der Telefonnummer +49 1578/6940637 oder unter der E-Mail Adresse daniela@jc-ford.de wenden.