Personal Training & Firmenfitness

Anbieter Mandy Kleimann Personal Training
Einstelldatum 16.09.2020
Branchen Fitness- und Freizeitanlagen
Anstellungsverhältnisse Freiberufler
Nebenjob
Standort 50933 Köln
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Personal Training & Firmenfitness

 

Du möchtest erste oder weitere Erfahrungen als Personal Trainer sammeln?

Und Du hast Interesse als Bewegungscoach in Unternehmen zu fungieren?

Du bist sportbegeistert und absolut zuverlässig?

 

Ich suche Sportwissenschaftler/-Innen (mind. kurz vor Abschluss des Bachelors oder im Masterstudium), die Spaß an Bewegung haben und diese auch gerne anderen Menschen vermitteln möchten. Deine Aufgabenbereiche umfassen sowohl das gesundheitsorientierte Personal Training als auch die Firmenfitness. In meinem Konzept geht es weniger um den reinen Leistungsaspekt als vielmehr darum Freude an Bewegung zu vermitteln und die Menschen so langfristig für den Sport zu motivieren. Meine Philosophie ist zudem hauptsächlich draußen in der Natur zu trainieren, da es in der heutigen Zeit einen großen Mehrwert zum traditionellen „Fitnessstudio-Training“ bzw. „Indoor-Training“ darstellt. Für weiterführende Informationen und um Dir vorab ein näheres Bild von mir und meiner Arbeit & Philosophie zu machen, kannst Du dich gerne auf meiner Homepage umschauen: www.mandykleimann.de.

 

Solltest Du Interesse an den Inhalten haben und möchtest gerne als Nebenjob freiberuflich bei mir arbeiten, freue ich mich über Deine Bewerbung mit: Lebenslauf, sportlichen Vorerfahrungen sowie Deiner zeitlichen Verfügbarkeit/Flexibilität. Das Honorar hängt von Deinen bisherigen Qualifikationen ab, aber eines ist sicher:

Du wirst viele Erfahrungen machen dürfen und es wird ein faires Honorar geben!

 

Was Du mitbringen solltest:

- Spaß an Bewegung und Sport (insbesondere im Ausdauertraining Laufen)

- Spaß am Outdoortraining

- Kenntnisse im Bereich der Trainingslehre

- Zeitliche Flexibilität (auch mal tagsüber)

- Empathie

- Absolute Zuverlässigkeit!

 

Ideal wären bereits erste Erfahrungen im Personal Training/Firmenfitness, dies ist aber keine Voraussetzung! Gerade, wenn Du überlegst in diese Richtung zu gehen, wäre es ein idealer Nebenjob, wo Du viel lernen wirst.

 

Bewerbungen (mit Lebenslauf, sportlichen Vorerfahrungen, zeitlicher Verfügbarkeit/Flexibilität) bitte ausschließlich per E-Mail an: hello@mandykleimann.de

 

Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

 

Sportliche Grüße

 

Mandy Kleimann