Suche Partner/in für die Gründung eines Personal-Training-Studios im Kreis Köln-Bonn

Anbieter Yves Hielscher
Einstelldatum 21.09.2020
Branchen Fitness- und Freizeitanlagen
Anstellungsverhältnisse Freiberufler
Standort 50735 Köln
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Co.-Gründer & Geschäftsführer für Personal-Training-Studio/Boutique-Fitnessstudio

 

Ich suche eine/n Partner/in für die Erarbeitung und Umsetzung einer Geschäftsidee im Bereich Personal Fitness.

 

Unsere gemeinsamen Aufgaben:

- Konzeption & Planung einer gemeinsamen Geschäftsidee

- Erstellung eines Businessplans

- Suche nach geeigneten Räumlichkeiten

- Anschaffung notwendiger Kleingeräte

- Kundenakquise

- uvm.

 

Du musst in der Lage sein, Verantwortung für Dein eigenes Ding zu übernehmen. Du musst dringlichsten Bock auf Selbstständigkeit haben. Das Geschäft muss 1. Priorität werden, sobald es in die Tat umgesetzt wird. (Du wirst Dein Studium trotzdem weiterführen können.) Du brauchst Kreativität. Du solltest Spaß am Thema Fitness und am Kontakt mit Deinen KlientInnen haben. Du solltest eine Fitnesstrainer- oder Yoga-Lizenz besitzen. Hochschulabschluss (B.Sc./B.A.) wäre wünschenswert.

Dir sollte klar sein, dass ein eigenes Geschäft meistens nicht von Anfang an eine Gelddruckmaschine ist. Aber Du solltest an das Potenzial Deiner Idee glauben.

 

Ich bin selbst noch Student und möchte das Studium auch abschließen. Aber ich investiere meine Arbeitszeit lieber in eine eigene Idee, anstatt für andere zum Mindestlohn oder unwesentlich mehr zu schuften. Außerdem bestimme ich gerne selbst darüber, wie, wo, wann und mit wem ich woran arbeite. Ich möchte selbst bestimmen, welche Werte meinem Business zugrunde liegen, bzw. wofür es stehen soll.

Wenn es Dir ähnlich geht, melde Dich unter:

 

yveshielscher@googlemail.com oder

0170 9385 240

 

Ich freue mich, von Dir zu hören.

Bleib gesund!

 

Yves

 

Schau Dir gerne das Anschreiben an, wenn Du noch mehr Infos möchtest.