Personal Training

Anbieter Sabrina Oepen Personal Training "Schön Trainieren"
Einstelldatum 26.10.2020
Branchen Fitness- und Freizeitanlagen
Anstellungsverhältnisse Nebenjob
Freiberufler
Standort 50858 Köln
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Suche Personal Trainerin

 

 

 

Du möchtest erste oder weitere Erfahrung als Personal Trainerin sammeln?

Du bist sportbegeistert zuverlässig emphatisch?

Du hast Interesse dich weiterzuentwickeln und in Unternehmen zu fungieren?

 

Ich suche Sportwissenschaftlerinnen (mind. kurz vor Abschluss Bachelor oder im Masterstudium), du hast Spass an Bewegung bist begeisterungsfähig und möchtest dies auch an andere Menschen vermitteln?

Dein Aufgabenbereich umfasst das gesundheitsorientierte Personal Training.

Du hast eine positive Ausstrahlung und bist begeisterungsfähig?

In meinem Konzept geht es mehr um Spass an Bewegung, Mit Begeisterungsfähigkeit und Motivation die Kunden an ihre Ziele zu bringen, mit deiner persönlichen Note.

Ich stehe für Personal Training „Schön Trainieren“.

Für Gesundheit, Erfolg und mehr Lebensqualität, das ist meine Philosophie.

Ob das Training als Outdoor- Training oder zu Hause absolviert wird, ist jeweils nach den Wünschen der Kunden flexibel zu gestalten.

 

Für weiter Informationen und um dir vorab ein näheres Bild von mir und meiner Arbeit &Philosophie zu machen, kannst du dir gerne meine Homepage angucken www.sabrina-oepen.de

 

Solltest Du Interesse an den Inhalt haben und möchtest gerne als Nebenjob freiberuflich bei mir arbeiten, freue ich mich über deine Bewerbung mit Lebenslauf, sportlichen Vorerfahrungen sowie deiner zeitlichen Verfügbarkeit/Flexibilität. Das Honorar hängt von deiner bisherigen Qualifikation ab.

Es gibt definitiv ein faires Honorar!

Ich suche für den Standort Köln/Düren/Düsseldorf.

 

Ideal wären bereits erste Erfahrungen im Personal Training/Gruppentraining, dies ist aber keine Voraussetzung! Gerade, wenn du überlegst in diese Richtung einzusteigen, wäre es ein idealer Nebenjob und irgendwann vielleicht auch mehr für dich.

 

Bitte ausschliesslich die Bewerbung (mit Lebenslauf, Sportlichen Vorerfahrungen, zeitlicher Verfügbarkeit/Flexibilität) bitte ausschließlich per E-mail an: info@sabrina-oepen.de

 

 

Was du mitbringen solltest:

 

-Spass an Bewegung

-persönliche Werte : Lebensfreude, Empathie, Motivation,

Zielstrebigkeit, absolute Zuverlässigkeit!

 

-Kenntnisse im Bereich der Trainingslehre

 

-zeitliche Flexibilität (Tagsüber, Wochenende)

 

-gerne auch Medizinischen Erfahrung

Wenn du dich angesprochen fühlst, bewerbe dich gerne, ich freue mich auf deine Bewerbung!

 

Sportliche Grüße

 

 

Sabrina Oepen