Praktikant/-in Social Media Marketing (m/w/d) ab 04.01.2021

Beschreibung

Du willst ein Praktikum in einem Unternehmen, für dessen Vision Du brennst? Du möchtest Teil eines jungen und dynamischen Teams sein, das Dir weitestgehend ermöglicht von überall aus zu arbeiten? Du möchtest bei dem Wachstum eines Startups mitwirken und so ein Teil davon sein?

Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil von M&M-Training!

 

Meine Mission:

Menschen dabei unterstützen, mehr Sport und Bewegung in ihren Alltag zu integrieren, damit sich ihre körperlichen Beschwerden lindern oder gar nicht erst entstehen. So bekommen sie wieder mehr Lebensqualität und Energie für den Alltag.

 

Was ich tue, um diese Mission umzusetzen:

M&M-Training bietet Training, in Form von Elektromuskelstimulation (EMS), in Unternehmen und bei Privatpersonen zu Hause an. Mit dieser effektiven und effizienten Trainingsform ist „Keine Zeit.“ – Keine Ausrede mehr.

Gleichzeitig gibt es ein Online - Gruppenkurs „Die Bewegungsformel für Deinen Alltag“, welches Menschen, die sich nicht trauen in der Öffentlichkeit Sport zu machen, mit Spaß und Leichtigkeit, Bewegung und Sport näher zu bringen und sich Schritt für Schritt zu trauen, sich beim Sport zu zeigen.

Durch die Angebote von M&M-Training minimiere ich das Risiko an den Folgen von Bewegungsmangel zu erkranken und bereits jetzt in die eigene Gesundheit zu investieren, um später nicht unnötig Zeit für Krankheiten aufwenden zu müssen.

 

Deine Hauptaufgaben:

Du unterstützt M&M-Training, indem Du…

- Social Media Kanäle weiter ausbaust und den Content hierfür erstellst.

- Marketingmaßnahmen entwickelst und umsetzt.

- verschiedene Texte verfasst.

 

Ich suche Dich, wenn…

- Du Dich für Marketing- und Kommunikation begeistern kannst.

- Du zuverlässig und verantwortungsvoll arbeitest.

- Du vielleicht sogar schon Erfahrung in diesen Bereichen hast oder Du gerne Neues lernst und auch direkt umsetzt.

- Du gerne auf Social Media-Kanälen unterwegs bist und gerne kreativ arbeitest.

- Du Teil von M&M-Training werden möchtest und das Bewusstsein für Gesundheit der Bevölkerung steigern möchtest.

 

Was ich Dir biete:

- Gratis EMS-Training

- Mitwirken bei Unternehmensaufbau

- Mitsprache bei jeglichen Marketingmaßnahmen

- Ausleben Deiner Kreativität und Deiner Persönlichkeit

- Flache Hierarchien

- Homeoffice und Remotearbeit

 

Du findest Dich hier wieder? Dann freue ich mich sehr auf Deine aussagekräftige Nachricht und Bewerbungsunterlagen an info@mm-emstraining.de.