Praktikant Medien/PR (w/m/d)

Anbieter Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
Einstelldatum 05.01.2021
Branchen Sportvereine und Sportverbände
Anstellungsverhältnisse Praktika
Standort 51373 Leverkusen
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Bayer 04 Leverkusen steht seit über 40 Jahren für deutschen Spitzenfußball. 1979 stieg der Verein in die Bundesliga auf, schon sieben Jahre später qualifizierte sich die Werkself zum ersten Mal für den Europapokal. Seitdem ist Bayer 04 Stammgast auf Europas Fußball-Bühnen. Neben unserem Anspruch, möglichst attraktiv und erfolgreich Fußball zu spielen, stehen wir für eine hohe Service-Qualität, eine besondere Nähe zu unseren Anhängern und Partnern, eine ausgezeichnete Infrastruktur und modernste Technologie. Wir arbeiten stets daran, unserer sozialen Verantwortung gerecht zu werden und ein attraktiver sowie zuverlässiger Arbeitgeber zu sein.

 

Für die Abteilung Medien/PR bieten wir quartalsweise (jeweils zum 1.4., 1.7. und 1.10.) dreimonatige studienbegleitende Praktika an.

 

Weitere Jobangebote von Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH