Praktikumsplätze für Sportstudenten - z.B. in den Sommerferien 2021

Beschreibung

Wir sollten uns kennen lernen, wenn Du im Rahmen Deines (Pflicht)Praktikums ein vielseitiges und abwechslungsreiches Betätigungsfeld suchst, z.B. kompakt während der Sommerferien im Juli+ August 2021.

 

Während der Sommerferien bieten wir Familien wöchentliche Betreuungsangebote für Kinder in drei Altersstufen an: für Kinder im Kindergartenalter, ab Grundschulalter und für Kinder und Jugendliche der weiterführenden Schulen. Wir bieten Outdoor-Ferien-Camps, z.B. zu Kinder(buch)geschichten oder Naturthemen, spezialisierte Sport-Camps, z.B. Le Parkour, Fußball, Leichtathletik, etc.

 

Für die Praktikumszeit wirst Du Teil des TrainerTeams und bekommst die Möglichkeit, das Sportangebot durch Deine eigenen Ideen zu bereichern und zu erweitern! Du kannst nicht nur Erfahrungen im Kindersport sammeln, sondern darüber hinaus noch Einblicke in die Arbeit eines noch jungen und ambitionierten Sportvereins erhalten.

 

Wenn Du Lust hast Teil des Teams zu werden, dann freuen wir uns Dich kennenzulernen! Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen bitte in einer Datei ausschließlich per e-Mail an bewerbung@kiss-mg.de. Nähere Details entnimm bitte der Stellenausschreibung in der Anlage.

 

Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen!

Weitere Jobangebote von Kinder- und Jugendsportverein Mönchengladbach e.V.