Suche Trainer und Projektpartner (m/w /d ) in einem Start Up (in und um Kön)

Beschreibung

Was ist Clash-Fit?

 

Clash-Fit ist ein Trainingskonzept, spezialisiert auf Kinder und Jugendliche mit dem Ziel, den Bewegungsmangel der heutigen Gesellschaft auszugleichen und die motorische und persönliche Entwicklung voranzutreiben. Im Rahmen der Offenen Ganztagsschule (OGS) bietet Clash Fit die Multisport Workshops als Nachmittagsprogramm für Grundschulen in Köln an. Wir wollen eine möglichst große Bandbreite an Sportarten abdecken, um die Kinder bei der Suche nach ihrer Leidenschaft im sportlichen Bereich zu unterstützen.

Clash-Fit wurde 2018 ins Leben gerufen und konnte schon viele Kids begeistern. Es strebt dementsprechend, nach Expansion, innovativen Verbesserungen und Kritik.

 

Du hast…

- Lust auf Trainingsleitung

- Sportliche Begeisterung für eine Bandbreite von Sportarten

- Verantwortungsbewusstsein

- Spaß am Training mit Kindern und Jugendlichen

- Die Motivation, ein Unternehmen mit aufzubauen

- Kreative Ideen zu Expansion, Mitwirkung, Marketingzwecken, etc.

- Die Vorstellung, später vielleicht mal selbstständig arbeiten zu wollen

- Ein Transportmittel, um zu den Schulen zu fahren (Fahrrad, Auto)

 

AKTUELL: Wir suchen momentan für dienstags 14-16 Uhr eine Trainerin / einen Trainer.

 

Momentan suchen wir jemanden für Workshops ab dem Ende der Herbstferien. Das Ganze läuft auf Minijob-Basis und dein Aufwand wird mit 25€ pro Trainingsstunde vergütet.