Persönliche Assistenten (m, w, d) für 3-5 Tage in Elsdorf (bei Köln) für Rollifahrer ab sofort gesucht

Beschreibung

Ich bin 24 Jahre alt, ein aktiver Elektrorollstuhlfahrer mit einer positiven Lebenseinstellung und wohne in Elsdorf-Esch in einer Doppelhaushälfte gemeinsam mit meinen Eltern und meinem Bruder.

Ich suche ab sofort nette und zuverlässige Assistenten (das Geschlecht spielt für mich keine Rolle, tierlieb solltest du sein), die mich für 3-5 Dienste pro Monat dabei unterstützen ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Ein Dienst ist 24 Stunden lang.

Ein Führerschein wird dringend benötigt, da ich ein Auto besitze. Da ich sehr ländliche wohne, wäre allerdings auch ein eigenes Auto von Vorteil.

 

Hilfe benötige ich von Dir bei der Körperpflege (waschen, duschen, Toilettengänge), beim Anziehen, der Haushaltsführung (waschen, kochen, putzen, einkaufen) und ggf. Gassi gehen mit dem Familienhund. Außerdem begleitest Du mich bei meinen Freizeitaktivitäten. Ich bin leidenschaftlicher Eishockeyfan (Dauerkarte beim KEC), besuche gerne Konzerte und ab und zu Clubs in Köln, das Kino besuche ich auch gerne und treffe mich gerne mit Freunden. Karneval feiere ich auch. Außerdem bin ich selbst in einem Sportverein aktiv. Ich studiere aktuell Soziale Arbeit in Köln und schreibe an meiner Masterarbeit. Du begleitest mich dann z.B. auch in die Bibliothek.

Dich erwarten eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein eigenes geräumiges Assistenzzimmer, in dem du dich zeitweise auch zurückziehen kannst und eine attraktive Vergütung.

 

Für Transfers (ins Bett, in den Rolli etc.) habe ich einen Lifter, so ist kein körperlich belastendes Heben notwendig. Pflegerische Kenntnisse sind von Vorteil, aber keine Bedingung (kann ich erklären, kein Hexenwerk).

 

Wenn Ihr Euch in meiner Anzeige wiederfindet, würde ich mich sehr über Eure aussagekräftige Bewerbung freuen. Eure Anstellung würde über meinen Assistenzdienst laufen, welcher sich bei Euch melden würde. Bitte schickt Eure Bewerbungen an: assistenz.elsdorf@gmail.com