Minijobber 30€/h Kinderbewegungskurse

Anbieter Jumanju Kindersport & -events
Einstelldatum 16.11.2021
Branchen Sportvereine und Sportverbände
Anstellungsverhältnisse Nebenjob
Standort 50672 Köln
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

 

Wir sind dabei ein neues, junges Team aufzubauen, dass Lust hat Kinder in Bewegung zu bringen. Dabei ist es egal, ob Du noch nie mit Kindern gearbeitet hast. Wichtig ist, dass Du Kinder gern hast und Dir vorstellen kannst, ihre Kindheit mit Deiner Art zu bereichern.

Vielleicht hast Du sogar eine pädagogische oder sportliche Ausbildung?- Umso besser ;-)

Wir suchen ab sofort Minijobber, die zwei bis vier Stunden in der Woche übernehmen. Unser Stundenlohn liegt bei 30€/h.

Wir legen hohen Wert auf Pünktlichkeit, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und einen liebevollen Umgang mit Kindern.

 

Die Kurse finden in der Kreutzerstr.5-9, 50672Köln, montags bis donnerstags,

von 16-18.05Uhr statt. Unsere Kurse haben ein festes Konzept. Wir bieten Dir gerne an Dich in dem Bereich auszubilden. Zur Zeit bieten wir Ballsportkurse, Musik-Sport-Kurse und Krabbelkurse an. Wir freuen uns aber auch, wenn Du Dich mit neuen Impulsen und oder Kursformaten einbringen möchtest!

 

Bitte sende uns Deine vollständige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto

Gerne kannst Du uns über info@jumanjukinder.de kontaktieren.

Weitere Infos auf www.jumanjukinder.de.

 

Wir freuen uns von Dir zu hören!