Community Management & Customer Relationship - Praktikum (m/w/d)

Anbieter Golf Post AG
Einstelldatum 25.12.2021
Branchen Sport PR, Medien und Sportjournalismus
Anstellungsverhältnisse Praktika
Standort 50670 Cologne
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Hi, wir sind Golf Post, das digitale Zuhause für Golfer und eine der größten Golfplattformen Europas mit Sitz in Köln. Unsere Vision ist es, die beste Möglichkeit für Golfbegeisterte zu schaffen, mit ihrer Leidenschaft in Verbindung zu bleiben.

 

Du bist sportbegeistert? Du möchtest umfassende Einblicke in die Arbeit eines Sportmediums erhalten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Auch, wenn du noch keine Erfahrung im Golfsport hast.

 

 

 

EINE AUSFÜHRLICHE BESCHREIBUNG FINDEST DU IM PDF.

 

 

 

Für den kontinuierlichen Ausbau unseres 15-Personen starken Teams suchen wir zum nächst- möglichen Zeitpunkt eine:n Praktikant:in (m/w/d) für die Unterstützung unseres Community Managements & Kunden Supports am Standort Köln (auch remote Work möglich) für mindestens 3 Monate.

 

 

 

Deine Aufgaben umfassen Kundenbetreuung am Telefon, über unsere Social-Media-Kanäle und via E-Mail sowie

administrative Tätigkeiten rund um Bestellungen, Anfragen und Reklamationen unseres Online Shops. Auch Networking in unserer Online Community durch kreative Aktionen und Events fallen in deinen Zuständigkeitsbereich.

 

 

 

BENEFITS:

 

Wir haben flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Deine Meinung ist wichtig für uns – wir bieten viel Freiraum für das Einbringen Deiner Ideen. Unsere Redaktionsleitung hat selbst einmal als Praktikant/in bei Golf Post angefangen - auch Dir stehen alle Wege offen! Gute Leute lassen wir nicht gehen.

 

 

 

UNSERE ANFORDERUNGEN

 

Du arbeitest strukturiert und bist es gewohnt eigenverantwortlich vorzugehen - wir suchen Leute, die Verantwortung übernehmen und niemanden, der Kaffee holt!

 

Du solltest kommunikationsstark und begeisterungsfähig sein sowie keine Scheu davor haben, proaktiv auf Menschen zuzugehen. Eine Affinität zum Golfsport ist wünschenswert, eine hohe Motivation Dich einzuarbeiten Voraussetzung.

 

 

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

 

Sende Deine aussagekräftige Bewerbung bitte per E-Mail an jobs@golfpost.de

Deine Ansprechpartnerinnen sind Elena & Katharina.