Vertriebsmitarbeiter im Innendienst in Bremen (m/w/d)

Anbieter Golf in Leicht GmbH
Einstelldatum 05.08.2022
Branchen Sportmarketing, Sportmanagement und Sportsponsoring
Sport PR, Medien und Sportjournalismus
Anstellungsverhältnisse Vollzeit/Teilzeit
Standort 28211 Bremen
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst in Bremen (m/w/d)

 

Von unserem Standort in Bremen aus beraten und begleiten wir mit unserem Team unsere Coaching-Teilnehmer individuell und ganzheitlich auf ihrem sportlichen Weg. Und genau dafür suchen wir dich! Als neue Teamplayerin oder neuer Teamplayer unterstützt du uns im Kontakt mit potentiellen neuen Coaching-Teilnehmern und berätst diese hinsichtlich ihrer sportlichen Entwicklung und Zielsetzung. Wir bringen dir alles, was du dazu brauchst von der Pike auf bei und wünschen uns von dir Motivation und Begeisterung in der Kommunikation mit anderen Menschen.

 

Deine Aufgabenbereiche:

 

Telefonische Kontaktaufnahme zu Golfern jeder Spielklasse via Telefon

Durchführung von Erstgesprächen über das jeweilige Golfspiel und das golferische Können der Interessenten

Beratung hinsichtlich einer möglichen Unterstützung und Coaching bei uns in der Akademie

Die Planung und Vorbereitung der Termine anderer Vertriebsmitarbeiter und Coaches

Der gelegentliche Besuch von Golfturnieren und Events

 

Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger?

 

Während der Einarbeitung erlernst du alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also nicht zwingend notwendig. Wir haben ein internes Schulungssystem inklusive Weiterbildungen und werden dich ausführlich ausbilden.

 

Grundgehalt Vertriebsmitarbeiter/in Vollzeit: 36.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt

Weiterentwicklungs-, Aufstiegsmöglichkeiten und hoher Verdienst mit Provision sind bei guter Arbeit schnell erreichbar.

Stellenanforderungen:

Du magst es, mit anderen Menschen zu kommunizieren und bist überzeugungsstark & redegewandt.

Du hast Lust, Verkaufen von der Pike auf zu lernen oder es zu verbessern.

Du verfügst über eine strukturierte und erfolgsorientierte Arbeitsweise und der Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.

Du bist empathisch und überzeugend, ob im Umgang mit Kunden oder Kollegen.

Du hast Lust, dich weiterzuentwickeln und mit unserem Team zu wachsen.

Ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich

Du hast Interesse an Golf oder anderen Sportarten (wenn du selbst Golf spielst, wäre das ein Pluspunkt, es ist aber nicht zwingend notwendig. Wichtig ist, dass du Lust und Interesse hast, auch mehr über den Golfsport zu lernen).

 

Wir bieten:

Ein junges, aktives und dynamisches Team. Eine gute Stimmung und ein gutes Umfeld ist für uns essentiell, denn nur so können wir unsere Coaching-Teilnehmer begeistern. Bei uns hat es absolute Priorität, dass sich jeder Mitarbeiter wohl fühlt und sich so gut wie möglich entwickeln kann.

Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.

Gute Vergütung & Karrierechancen: Neben 30 Tagen Urlaub startest du mit einem guten Fixgehalt. Bei guter Arbeit erhältst du schnell die Möglichkeit, zu wachsen und überdurchschnittlich hohe Gehaltssprünge mit Provisionsbeteiligung zu erreichen.

Coaching und Weiterentwicklung: Du wirst während deiner Arbeit von uns gecoacht und in jedem Schritt unterstützt. Hierfür bieten wir neben unserem Coaching zusätzliche Weiterbildungen an.

Mehr als nur Büro: Und ganz nebenbei sind wir ein entspanntes und lustiges Team mit einer flachen Hierarchie und bieten weitere Vergünstigungen: Wie zB die Mitgliedschaft in einem Bremer Golf- und Countryclub, um das Golfspiel zu erlernen

 

Kontakt:

Wenn das alles zu dir passt und du Lust hast, mit uns zusammenzuarbeiten, dann melde dich per Mail bei uns. Schick einfach ein Anschreiben mit einem Lebenslauf an fabian@fabianbuenker.de.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung,

 

Fabian und das Team der Fabian Bünker Golf Akademie