Aushilfe / Werkstudent Eventhelfer für Sportveranstaltungen (m/w/d)

Anbieter OVERVIEW Event Service
Einstelldatum 31.01.2023
Branchen Sportagenturen
Anstellungsverhältnisse Student. Hilfskraft
Standort Düsseldorf
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Du bist sportbegeistert, arbeitest gern im Team und dich reizt es, bei spannenden Events dabei zu sein?

 

Dann werde jetzt Teil von OVERVIEW und unterstütze uns bei Projekten wie:

 

UEFA Champions League, Bundesliga, Länderspiele, DFB-Pokal und weitere Sportarten

 

 

 

Deine Aufgaben

 

Für die verschiedenen Wettbewerbe wird ein Stadion in unterschiedlichen Layouts gebrandet. Dabei übernehmen wir den Auf- und Abbau der verschiedenen Werbemittel sowie LED-Banden. Abgerundet wird dies durch unsere Eventbetreuung, wodurch wir die größten Sportveranstaltungen hautnah miterleben.

 

Du kannst perspektivisch dein eigenes projektbezogenes Team aufbauen und leiten. Wir freuen uns, wenn Du dich am Recruiting aktiv beteiligst und Freunde oder Bekannte mit an Bord holst, denn nur so können wir weiterhin unseren familiären Stil aufrechterhalten.

 

 

 

Das Arbeitsklima

 

Wir arbeiten ausschließlich in Teams und uns ist wichtig, dass sich alle während der Arbeit nützlich und integriert fühlen. Daher stehen dir immer erfahrene Kollegen bei der Einarbeitung zur Seite.

 

Der Job lässt sich optimal mit deinem Privatleben, Studium und anderen Jobs verbinden. So kannst Du mithilfe unserer Personal-App jederzeit deine Verfügbarkeiten anpassen und uns mitteilen, wann Du arbeiten möchtest.

 

 

 

Unser Angebot

 

mindestens 15€ / h

pauschale Boni und Lohnzuschläge

freie Projektwahl

flexible Arbeitszeiten

teamorientiertes, attraktives Arbeitsumfeld

Aufstiegsmöglichkeiten und Teamleitung

 

 

Klingt gut?

 

Dann sende uns jetzt deine Bewerbung an: bewerbung@ovservice.de

 

 

 

Wir freuen uns auf dich!