Personal-Trainer und Gruppen-Coach gesucht

Anbieter Körpermanager
Einstelldatum 29.04.2024
Branchen Rehabilitation und Prävention
Anstellungsverhältnisse Freiberufler
Standort 50677 Köln
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Du solltest als Freiberufler vor allem flexibel sein, d.h. deine Arbeitszeiten richten sich nach den Wunschzeiten der Klienten. Du arbeitest eigenverantwortlich! Das ist nämlich die Basis für die Trainingseinheiten, die du selbstständig planst, organisierst, durchführst und verwaltest. Von Vorteil sind Erfahrung im Umgang mit Gruppen und eventuelle zusätzliche Qualifikationen in den Bereichen Fitness- bzw. Rehatraining und Ernährung. Aber jeder fängt ja mal klein an, daher sind auch „Neulinge“ willkommen.

 

In unserem kleinen, sportwissenschaftlichen Team bist du als Verstärkung bestens aufgehoben. Bei uns hast du die Möglichkeit dich im Fitness- und Gesundheitsmarkt zu verwirklichen, indem du aktiv an der Gestaltung bestehender und neuer Sportangebote mitarbeiten kannst.

 

Falls du dich jetzt angesprochen fühlst und wir dich von uns überzeugen konnten, dann überzeuge uns doch auch von dir. Melde dich mit einer kurzen und knackigen Bewerbung! Deine Bewerbung bitte an:

 

Erik Randrianarisoa und erik@koerpermanager.com

Weitere Jobangebote von Körpermanager