Trainer (m/w/d) Mädchenturnen und/oder Kinderschwimmen

Anbieter Lenneper Turngemeinde 1860 e.V.
Einstelldatum 19.09.2023
Branchen Sportvereine und Sportverbände
Anstellungsverhältnisse Nebenjob
Standort 42897 Remscheid
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Tu dir und den Leuten, die du für den Sport begeisterst, etwas Gutes. Starte in eine aktive Zukunft mit deinem neuen Sportjob bei der LTG und verwirkliche dich selbst.

 

Beschreibung

Die LTG 1860 e.V. ist ein Breitensportverein mit einem eigenen Sport- und Gesundheitszentrum. Der Großverein in Remscheid verfügt über ein umfangreiches Sport- und Kursangebot.

 

Zur Übernahme bestehender Sportgruppen und zur Erweiterung unseres Sportangebotes suchen wir ab sofort Übungsleiter (m/w/d) auf Übungsleiterpauschale, Minijob oder Teilzeit für folgende Sportarten. Wir unterstützen dich finanziell bei der Weiterbildung in diesem Bereich.

 

Erfahrung als Trainer ist wünschenswert. Bitte ruf uns an oder sende uns deine Kurzbewerbung per Mail oder WhatsApp zu. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Weitere Jobangebote von Lenneper Turngemeinde 1860 e.V.