Sportstudent | Werkstudent (m/w/d) zur Übernahme von Kindersportgruppen

Beschreibung

Du liebst den Sport und möchtest auch andere dafür begeistern?

 

Du suchst eine Tätigkeit, bei der Du Studium und das Sammeln von Berufserfahrung sinnvoll kombinieren kannst?

 

Dann sollten wir uns kennenlernen! Denn der Kinder- und Jugendsportverein Mönchengladbach e.V. sucht flexible und motivierte Trainer zur Übernahme von Kindersportgruppen. Eine spätere Aufstockung der Stundenzahl sowie nach Abschluss des Studiums die Übernahme in eine Festanstellung ist denkbar. Bei Interesse kannst Du bei uns auch Deine Thesis schreiben.

 

Wenn Du Lust hast Teil des Teams zu werden und mit Deinem Sport auch noch Geld zu verdienen, dann freuen wir uns Dich kennenzulernen! Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen bitte in einer Datei ausschließlich per e-Mail an bewerbung@kiss-mg.de. Nähere Details entnimm bitte der Stellenausschreibung in der Anlage.

 

Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen!