KlettertrainerIn (Mini-Job / Teilzeit / Stud. Hilfskraft)

Anbieter MOVE Kletterhalle
Einstelldatum 16.04.2024
Branchen Fitness- und Freizeitanlagen
Anstellungsverhältnisse Nebenjob
Standort 40625 Düsseldorf
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Die MOVE Kletterhalle war die erste Kletterhalle in Düsseldorf. Auf knapp 700m² Kletter- und Boulderfläche werden verschiedenste Kletterrouten in allen Schwierigkeitsgraden geboten.

Egal ob jung oder alt, ob groß oder klein, es ist für jeden etwas dabei. Besonders beliebt bei Firmenevents, Kindergeburtstagen und Schulausflügen.

 

 

Du bist umsichtig, hast richtig Lust mit Spaß in einem dynamischen Team zu arbeiten und dich weiter zu entwickeln?

 

Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Wir hätten gerne Deine tatkräftige Unterstützung.

Was Du bei uns findest:

* ein nettes Team rund um einen entspannten Chef

* eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und

* unbefristete Tätigkeit

* flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und

* Freiraum für Kreativität

* eine leistungsgerechte Bezahlung, über Mindestlohn

* klettern bis die Finger bluten ;-)

 

Dein Profil:

* Freude am Umgang mit Menschen, vor allem Kindern

* wünschenswert sind Kletterkenntnisse

* Flexibel, zuverlässig und teamfähig

* Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten

* Gepflegtes, sicheres und freundliches Auftreten

 

Jetzt möchtest Du wissen, was Du tun musst um bei uns auch Geld zu verdienen?

 

* Eintrittsverwaltung & Kasse

* Beratung und Betreuung der Kunden

* Eigenständiges Leiten von Kletterkursen und

* Kindergeburtstagen

* Spaß an und bei der Arbeit haben

 

 

Uuund? Haben wir Dein Interesse geweckt?

 

Dann lass uns bitte eine Bewerbung zukommen, wo Du uns mitteilst, in welchem Stundenumfang, bei welchen Gehaltsvorstellungen Du Dich bei uns einbringen möchtest.

Eine Stelle ist momentan mit 8-15 Wochenstunden angedacht und eine als Mini-Job.

 

Mach uns neugierig, Dich persönlich einladen zu wollen.