Praktikum Key Account / Partner Management Travel (m/w/d)

Anbieter Urlaubstracker GmbH
Einstelldatum 17.10.2023
Branchen Reiseveranstalter/ Tourismusverbände
Anstellungsverhältnisse Praktika
Standort 70178 Stuttgart
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Du suchst nach einem Praktikum, in dem Du Dein Organisationstalent und Deine Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellen kannst? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Praktikant/in wirst Du uns bei der Akquise und Recherche von neuen Kooperationspartnern unterstützen und exklusive Gutscheinaktionen erstellen, durchführen und auswerten. Dabei wirst Du eng mit anderen Abteilungen wie Redaktion, Deal und Marketing zusammenarbeiten und direkt mit unseren Partnern kommunizieren. Durch Deine selbstständige Arbeit und die Erstellung von Präsentationen und Kundenangeboten wirst Du schnell lernen, wie das Affiliate-Geschäft funktioniert. Dein Erfolg in dieser Rolle wird sich daran bemessen, wie erfolgreich Du bei der Akquise neuer Partner und der Erstellung von Gutscheinaktionen bist. Der nächste mögliche Entwicklungsschritt wäre, mehr Verantwortung zu übernehmen und im besten Fall als Werkstudent/in oder Festangestellter übernommen zu werden.

 

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unsere Website. www.urlaubstracker.de/jobs/