Wir suchen Dich! Bereich: Ski, Wandern, Biken oder Breitensport!

Beschreibung

Du hast Lust als Skilehrer*innen, Wander- oder Rad-Guide oder Breitensport-Übungsleiter für uns tätig zu sein?

Wir, der Skiclub Bayer e. V. Leverkusen, haben ein umfangreiches Reiseprogramm, das unsere Mitglieder und Gäste in den gesamten Alpenraum führt. In der Regel handelt es sich um 1- wöchige Einsätze.

Zusammen mit einem erfahrenden Team begleitest Du die Fahrten für Familien, Kinder- und Jugendreisen oder Reisen für Erwachsene.

Du hast Spaß am Umgang mit Menschen, bist sportlich und teamfähig, liebst die Berge, hast Spaß, anderen das Skifahren beizubringen oder beim Guiding immer einen Tipp parat? Dann werde Teil unseres Teams.

Melde Dich unter info@scbayerlev.de oder telefonisch unter +49 214 4 21 39.

Infos über uns findest du unter www.scbayerlev.de oder auf facebook unter www.facebook.com/scbayerleverkusen

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!