Lust auf einen abwechslungsreichen Job? – Dann bist du hier richtig! Persönliche Assistenz (m/w/d) für Rollstuhlfahrer in Hürth gesucht

Anbieter Ipsa Vita GmbH
Einstelldatum 06.03.2024
Branchen Rehabilitation und Prävention
Anstellungsverhältnisse Student. Hilfskraft
Vollzeit/Teilzeit
Standort 50354 Hürth
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Ich heiße Goran, bin 45 Jahre jung und habe eine Muskelerkrankung. Aufgrund meiner Behinderung suche ich Assistent*innen die mir ab April 2024 einige Tage im Monat in 24h-Diensten assistieren.

Du begleitest mich während meiner Arbeit, im Haushalt, in der Freizeit, sowie in der Familie. Ich habe einen 14 Jahre alten Sohn, liebe Musik und bin sehr aktiv.

Du solltest bereit sein körperliche Pflegeaufgaben wie zum Beispiel Anziehen oder Waschen zu übernehmen. Pflegerische Vorkenntnisse sind jedoch nicht erforderlich.

Da ich am Tag ein bis zwei Mal aus meinem Rollstuhl gehoben werden muss, sollteste du die körperlichen Voraussetzungen dafür mitbringen. Ich benutze aber auch einen Lifter für längere Transfers.

Die Anstellung als Assistent*in ist perfekt für Student*innen, Künstler*innen und für alle die gerne am Stück viel frei haben, da komprimiert viele Stunden gearbeitet werden.

 

Ich freue mich sehr Dich kennenzulernen!

Herzliche Grüße

Goran

 

Voraussetzungen:

•Führerschein

•Zuverlässig

•Flexibel

•körperlich belastbar

•gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

•Kinderlieb

 

Ich freue mich sehr Dich kennenzulernen!

Schreibe mir eine Bewerbung mit Lebenslauf an assistenzleben@gmail.com

Herzliche Grüße,

Goran