Handball-Trainer*innen für Camps für Kinder und Jugendliche gesucht!

Beschreibung

WIR SUCHEN DICH! Du hast Lust als Handball-Trainer*in für uns tätig zu sein?

Wir, einer der größten Handballcampveranstalter Deutschlands, suchen für unsere bundesweit stattfindenden Handballcamps in allen Ferienzeiten Unterstützung für unser Trainerteam.

In der Regel handelt es sich um 1- wöchige Einsätze, gerne aber auch länger, je nachdem, ob es sich um Tagescamps in Deiner Region oder um Übernachtungscamps zum Beispiel im kommenden Sommer 9 x 1 Woche Sylt handelt.

Zusammen mit einem erfahrenden Team begleitest Du die Camps als Trainer*in und stehst in der Halle und auch beim anschließenden Freizeitprogramm zur Verfügung.

Du hast Spaß am Umgang mit Kindern und Jugendlichen, bist sportlich und teamfähig, liebst den Ball, hast Spaß, anderen das Handballspiel näherzubringen oder hast selbst für die Profis immer noch einen genialen Tipp parat? Dann werde Teil unseres Teams!

Sende uns unter info@ultratours.de eine kurze, aussagekräftige Bewerbung oder wende Dich telefonisch an uns unter +49 214 860 70 50.

Infos über uns findest du unter handball-camp.com oder auf facebook unter www.facebook.com/hummel.handballcamps Wir freuen uns auf Deine Nachricht!