Wie lese ich eine Stellenanzeige richtig? Tipps für Jobsuche und Bewerbung in Wissenschaft und öffentlichem Dienst

Wie lese ich eine Stellenanzeige richtig? Tipps für Jobsuche und Bewerbung in Wissenschaft und öffentlichem Dienst

Wie entziffere ich die verschiedenen Anforderungen, die in einer Stellenanzeige formuliert werden? Wie gleiche ich meine Kompetenzen mit der Stellenbeschreibung ab? Welche versteckten Botschaften enthalten Stellenanzeigen? In diesem Webinar werden Tipps und Tricks vermittelt, um Stellenanzeigen im Bereich Wissenschaft und öffentlicher Dienst besser zu verstehen.

Referent: Jörg Wunderer, Karrierecoach München

Datum und Uhrzeit: 13.11.2024, 10–11:30 Uhr

Format: Online-Seminar

Zielgruppe: Postdocs (und Promovierende bei ausreichend freien Plätzen)

Anmeldung per Mail an: forschung-dshs@dshs-koeln.de