Feedback in Studium & Lehre

Technik & Campus

AnliegenAnsprechperson/GremiumArt und Weise          Kontakt

IT-relevante Anliegen u.a:

  • Wlan Accounts (eduroam)
  • E-Mail-Accounts (nur Beschäftigte der Sporthochschule)
  • Fragen zu Sciebo 
  • vergessene Kennwörter
  • Informationen zum Erwerb von Lizenzen für studiumsrelevante Programme 
 

Zentrale Betriebseinheit Informationstechnologie (ze.IT)

Ansprache des Anliegens per Mail, telefonisch oder persönlich zu den Öffnungszeiten an den IT-Helpdesk wenden 

Helpdesk-Öffnungszeiten: 
Dienstag:
9:00 - 12:00 Uhr

Mittwoch:
9:00 - 12:30 Uhr
14:00 - 16:00 Uhr 
 

Hallen- und Seminarräume (Vergabe im Zusammenhang mit Lehrveranstaltungen und an Externe), Hörsäle 1-3 (Zustand, Bestuhlung, Sauberkeit o.ä.) 

Dezernat 4 Bauangelegenheiten und Gebäudemanagement

Ansprache des Anliegens per Mail

Hallen- und Seminarräume (Vergabe an Studierende)

InfoPoint

Ansprache des Anliegens persönlich, per Mail oder per Telefon

Veranstaltungstechnik (Beamer, Whitboard, Projektor o.ä.)

Dezernat 4 Bauangelegenheiten und Gebäudemanagement

Ansprache des Anliegens per Mail

Campus (allgemeine Hinweise)

Dezernat 4 Bauangelegenheiten und Gebäudemanagement

Ansprache des Anliegens per Mail oder direkte Rückmeldung an eine*n Mitarbeiter*in

Mensa

Mensaleitung

Direkte  Rückmeldungen

Kölner Studierendenwerk, Mensaleitung Deutsche Sporthochschule Köln

  

Ansprache des Anliegens per Mail oder per Telefon

Kölner Studierendenwerk 

Aspekte zu Nachhaltigkeit

AG Nachhaltigkeit

Direkte Rückmeldungen oder Ansprache des Anliegens per Mail oder per Telefon

AG Nachhaltigkeit

Aspekte des studentischen Gesundheitsmanagements

SGM AG

Ansprache des Anliegens per Mail oder direkte Rückmeldung an ein AG-Mitglied

Studentisches Gesundheitsmanagement