Gesundheitsportal der Deutschen Sporthochschule Köln

Herzlich Willkommen auf unserem Gesundheitsportal!

Die Gesundheit unserer Studierenden und MitarbeiterInnen ist uns ein großes Anliegen. Ziel der Deutschen Sporthochschule Köln ist es, die Studien- und Arbeitsbedingungen sowie die Organisation gesundheitsfördernd zu gestalten und die Gesundheit aller Studierenden und MitarbeiterInnen nachhaltig zu fördern und zu erhalten.

Das Gesundheitsportal informiert über die Arbeit und Projekte im Studentischen Gesundheitsmanagement (SGM) und dem Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM). Außerdem informiert es über die vielfältigen gesundheitsbezogenen Angebote und AkteurInnen sowohl für Studierende als auch für MitarbeiterInnen.

Alle Studierenden und MitarbeiterInnen sind aufgerufen, den Weg zu einer gesunden Hochschule mitzugestalten und uns bei Fragen und Anregungen zu kontaktieren.

Ansprechpartnerinnen

Studentisches Gesundheitsmanagement

Betriebliches Gesundheitsmanagement


Studentisches Gesundheitsmanagement

Informationen für Studierende

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Informationen für MitarbeiterInnen