“Anforderungen an Wanderleitsysteme in alpinen Destinationen. Eine Analyse der Wandernden am Fallbeispiel des Stubaitals in Tirol.”

Im Rahmen des Promotionsverfahrens von Frau Julia Severiensfindet am Dienstag, 7.12.2021, in der Zeit von 16 bis 18 Uhr die mündliche Prüfung über die Dissertation mit dem folgenden Thema statt: “Anforderungen an Wanderleitsysteme in alpinen Destinationen. Eine Analyse der Wandernden am Fallbeispiel des Stubaitals in Tirol.”.

Die Veranstaltung erfolgt in Präsenz im Senatssaal der Deutschen Sporthochschule Köln.

Der Vortrag und die anschließende Disputation sind hochschulöffentlich.

Für den Besuch der Disputation ist ein Nachweis im Sinne der 3G-Regel notwendig (geimpft, genesen innerhalb eines Zeitraums von sechs Monaten oder getestet mit PCR- oder Bürgertest innerhalb der letzten 48 Stunden). Der Nachweis wird am Eingang kontrolliert.

Die Veranstaltung wird aufgrund der gegenwärtigen Corona-Verordnung unter Berücksichtigung der Abstandregelungen und des Hygienekonzepts der Deutschen Sporthochschule Köln durchgeführt. Wir weisen darauf hin, dass es ggf. durch tagesaktuelle Änderungen im Hygienekonzept der Deutschen Sporthochschule Köln zu Änderungen des Ablaufs kommen kann.

Alle Interessierten bitten wir um eine persönliche Anmeldung per Email an .

Bitte beachten sie, dass die Plätze aufgrund der derzeitigen Corona-Verordnung sehr begrenzt sind.