BIG Battle Halbfinale

Am 28.04.2019 ab 18 Uhr werden die künstlerischen Arbeiten, die im Rahmen des Studiums erstellt wurden, in der Tanzfaktur einer Jury präsentiert! Die drei Erstplatzierten werden gemeinsam mit den drei Erstplatzierten der Kategorien Poetry Slam und Akrobatik beim Big Battle Finale im Hörsaal 1 der DSHS Köln ein weiteres Mal auftreten. 

Die DSHS Köln und die GESELLSCHAFT DER FREUNDE UND FÖRDERER DER DER DSHS KÖLN e.V. prämieren jedes Jahr herausragende Arbeiten zur besonderen Förderung des sportwissenschaftlichen und künstlerischen Nachwuchses.

Angenommen wurden Arbeiten (Inszenierungen, Choreographien, Bewegungsgestaltungen), die im Jahr 2018 im Rahmen des Studiums erstellt wurden.

Die künstlerischen Arbeiten werden in einer Aufführung

am 28. April 2019,

ab 18 Uhr

in der Tanzfaktur Köln

einer Jury präsentiert.

Die drei Erstplatzierten werden gemeinsam mit den drei Erstplatzierten der Kategorien Poetry Slam und Akrobatik, im Rahmen Big Battle Finale im Hörsaal 1 der DSHS Köln, ein weiteres Mal auftreten.  

Weitere Infos, u.a. zu Tickets, gibt es hier.