Fällt aus: "Assessing and Improving Walking Stability in Older Adults"

Der Vortrag von Chris McCrum im Rahmen des Kolloquiums für Bewegungs- und Sportgerontologie am Freitag, den 13.12.2019 um 11.00 (s.t.) - 12.30 Uhr in Hörsaal 3 muss leider krankheitsbedingt ausfallen! Ein Alternativtermin im nächsten Frühjahr wird bekanntgegeben.

"Assessing and Improving Walking Stability in Older Adults"

(Vortrag und Diskussion auf Englisch)

Herr Chris McCrum ist Assistenz-Professor an der Fakultät für Ernährungs- und Bewegungswissenschaften der Universität Maastricht (NL). Sein Forschungsfokus liegt auf der Kontrolle und Anpassung der Gangstabilität bei Älteren. Seine Forschungsaktivitäten zum Promotionsstudium führte er in Maastricht unter Zusammenarbeit mit dem Institut für Sport- und Bewegungsgerontologie der Deutschen Sporthochschule Köln durch. Aktuelle Forschungsergebnisse und weiterführende Informationen zu seiner Arbeitsgruppe sind hier einzusehen.

Für Doktoranden wird eine Teilnahme in dem Promotionsausbildungsprogramm angerechnet.

Wir freuen uns auf den Vortrag und den fachlichen Austausch mit Ihnen.