Innovation Day 2023

Der Wissens- und Technologietransfer als dritte Aufgabe an Hochschulen wird für die Lösung gesellschaftlicher Herausforderungen immer wichtiger. Aber wie lässt sich der Transfer erflogreich umsetzen?

Der Innovation Day, organisiert durch das Gateway Exzellenz Start-up Center der Universität zu Köln, bietet am 18. Oktober eine ganze Reihe an Inspiration und Austauschmöglichkeiten rund um den Transfer.
Zwischen Podiumsdiskussionen, offenen Gesprächsrunden, verschiedenen Workshops und einer Pitch-Veranstaltung können neue Kontakte geknüpft und neue Programme oder Unterstützungsmöglichkeiten kennengelernt werden.

Hier findest Du das genaue Programm des Innovaion Day.

Du hast Lust durch innovative Ideen inspiriert zu werden oder du hast schon eine Transferidee und möchtest dich weiter vernetzen, dann melde dich hier kostenfrei an.