Tag der offenen Tür im Kletterlabor

Das Kletterlabor im Psychologischen Institut öffnet am 7. Juli ab 12 Uhr seine Türen für Klein und Groß. Um einen Einblick in die Arbeit des Psychologischen Instituts zu bekommen, können sich Interessierte an der interaktiven Kletterwand ausprobieren, ihre Hand- und Fingerkraft testen sowie selbstständig Kletterrouten planen. Außerdem gibt es auch noch weitere Stationen zum Mitmachen und weitere Überraschungen!

Hier geht es zur unverbindlichen Anmeldung zum Tag der offenen Tür: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeoqywPFj18twUVlhpr30OHW5ReqaSiMMVKBZWDKeVDVyn8hg/viewform?usp=sf_link

Oder einfach vorbei kommen!

Adresse: Kletterlabor im Psychologischen Institut, Am Kirchweg 2, 50858 Köln (im IG VI/Gebäude B6 der Deutschen Sporthochschule Köln).

Zur Anfahrt und zum Campusplan

Flyer Kletter-Camps

Flyer Tag der offenen Tür