Weihnachtskleidertauschparty

Wer kennt das nicht: Der Kleiderschrank platzt aus allen Nähten und viele Kleidungsstücke liegen unbenutzt schon jahrelang dort drin. Vielleicht finden einige davon am 20. Dezember 2022 an der Spoho neue Besitzer*innen: beim Kleidertausch, der von 10 bis 17 Uhr im Hörsaalgang (zwischen Mensa und Hörsaal 1) stattfindet.

Das Team von "Campus Noster!" organisiert den Kleidertausch, damit unbenutzte Kleidungsstücke eine Chance auf weitere Verwendung bekommen. Vielleicht eignet sich das eine oder andere Stück ja sogar als Weihnachtsgeschenk und bereitet anderen eine Freude. Alle Interessierten können eigene Kleidungsstücke und Accessoires, die schon lange darauf warten, endlich wieder getragen zu werden, zum Aktionstag mitbringen und im Gegenzug mitnehmen, was selbst gefällt.