Beach Animateur*in gesucht an Kölns schönstem Strand

Anbieter FS-Cologne-Beach GmbH
Einstelldatum 25.01.2024
Branchen Fitness- und Freizeitanlagen
Anstellungsverhältnisse Student. Hilfskraft
Freiberufler
Nebenjob
Vollzeit/Teilzeit
Standort 50769 Köln
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Du hast Lust am schönsten Strand Kölns zu arbeiten?

 

Wir suchen zum 01.05.2024 sportbegeisterte motivierte Leute, die Lust haben Gruppen mit erlebnispädagogischen Schwerpunkten anzuleiten und Spaß zu vermitteln. Ob beim Bogenschießen, Floßbau, Beachbattle oder einer Teamchallenge, seid Ihr gefragt es für die Teilnehmer zu einem echten Erlebnis zu machen.

 

Entweder hast Du schon Erfahrungen in diesem Bereich oder Du lernst bei unserem Beach-Animateur*in Workshop am 06.04. und 07.04.2024 das richtige und wichtige Knowhow mit abschließender Prüfung!

 

Wenn ihr Lust habt die Saison für uns zu arbeiten, übernehmen wir die Kosten von 200€ für den Workshop gesamt oder anteilig.

 

Du hast noch Fragen, möchtest dich bewerben oder Dich für die Fortbildung anmelden, dann melde dich gerne unter:

 

personal@blackfoot.de