Gesucht - Kletterguide Algarve in einem Kletter & Surfcamp

Anbieter ASA Algarve Sea Adventures LDA
Einstelldatum 29.01.2024
Branchen Reiseveranstalter/ Tourismusverbände
Anstellungsverhältnisse Freiberufler
Vollzeit/Teilzeit
Praktika
Nebenjob
Standort Praia da Luz
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Wir suchen einen Kletterguide (M/W) für unser Kletter & Surfcamp in der Algarve.

 

Da wir dich einarbeiten müssen, macht es Sinn das du min. 2 Monate bei uns verbringst. Unser HQ ist in Praia da Luz.

 

Deine Aufgaben sind nach der Einarbeitung die eigenständige Durchführung unseres Kletterangebots.

 

Das heißt: Toprope Kurse und Guiding mit Vorstieg in unseren Sektoren im Inland wie an den Klippen.

 

Einen Führerschein sowie eine Kletterqualifikation solltest du haben. Des weiteren sind Erfahrungen als Kletterguide oder Lehrer und die Freude an der Arbeit mit Menschen hilfreich ;)

 

Die Unterbringung erfolgt entweder in unserem Luxus Teamzelt oder unserem geteilten Team Apartment in Budens.

 

Du kannst bei uns als Freelancer arbeiten oder kurzfristig angestellt werden.

 

Schreib uns doch einfach eine Email: info@algarve-sea-adventures.com oder eine Whatsapp an +49 0351916847612

Link : express.adobe.com/page/PipV1fdDVisQm