PRAKTIKANT (M/W/D) FÜR UNSERE LAUFSPORTEVENTS

Anbieter motion events GmbH
Einstelldatum 23.11.2023
Branchen Sportmarketing, Sportmanagement und Sportsponsoring
Anstellungsverhältnisse Praktika
Standort 60314 Frankfurt am Main
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Du unterstützt unser junges, dynamischen und sportbegeisterten Team mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung bei der Organisation und Umsetzung des Gutenberg Halbmarathon Mainz, der J.P. Morgan Corporate Challenge und des Mainova Frankfurt Marathon.

 

Während des vergüteten Praktikums wirst Du in die gesamte Vor- und Nachbereitung, hauptsächlich in unsere Abteilungen „Programm & Sideevents“ und „Teilnehmermanagement“ eingebunden.

 

Dein Praktikum bei uns dauert i.d.R. drei Monate und findet zwischen März und November statt. Für Pflichtpraktika ist auch eine längere Beschäftigungsdauer möglich.

 

Bei Interesse sende bitte Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: mail@motionevents.de. Wir freuen uns auf Dich!