Kletterguide (m/w/d) für unser Sommercamp in Slowenien und Frankreich gesucht

Anbieter elan sportreisen
Einstelldatum 19.02.2024
Branchen Reiseveranstalter/ Tourismusverbände
Anstellungsverhältnisse Praktika
Nebenjob
Freiberufler
Standort Kobarid
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Wir bei elan sportreisen veranstalten Familiensportcamps in verschiedenen europäischen Destinationen. Für unsere Camps in Slowenien und auf Korsika suchen wir Kletterbegeisterte, die ein tägliches Kletterprogramm mit unseren Gästen durchführen. Ein Einsatz bei uns ist im Zeitraum von Mai bis September (2 Wochen bis 3 Monate lang) möglich.

 

Bei unseren Kletterangeboten handelt es sich um normales Felsklettern, nicht um Extremtouren. Die Angebote werden mit Kindern, Jugendlichen und Eltern (teilweise gemeinsam) durchgeführt. Du solltest ausreichende Kenntnisse über diesen Sport besitzen (Materialkunde, Sicherungstechniken, Rettungstechniken) Dein Anspruch sollte es sein, der Gruppe ein außerordentliches, sportliches Naturerlebnis nahe zu bringen, Die Lagerung, Pflege und Instandhaltung unseres Klettermaterials obliegt selbstverständlich dir. Die elan Sicherheitsstandards sind zu beachten. Ein Kletterschein ist empfehlenswert! Die Transferfahrten zu den Kletterfelsen gehören nicht selten auch zu deinen Aufgaben.

 

○Mindestalter: 22 Jahre

○Einsatzorte: Slowenien und Korsika

○Einsatzdauer: ab 2 Wochen

○Voraussetzungen: Teilnahme an elan Infotreff und Teamworkshop, bescheinigte Erfahrung im Sichern, teilweise Übungsleiterschein, Ortkenntnisse vorteilhaft, PKW Führerschein, Kleinbuserfahrung und Personenbeförderungsschein wünschenswert aber kein muss.

○ Unsere Leistung: Honorar, Anreise ab Köln, Verpflegung, Unterkunft, elan-Tshirt

 

Schicke uns gerne eine formlose Bewerbung an team@elan-sportreisen.de oder ruf uns an: +49 221 67777473

 

Dein Team von elan sportreisen

Weitere Jobangebote von elan sportreisen