Freizeitsport Betreuer

Beschreibung

Drau River Rafting nimmt derzeit Bewerbungen entgegen!

Werde ein Teil von Drau River Rafting-Familie und genieße eine Erfahrung deines Lebens. Wir sind ein Familienunternehmen, das 1987 gegründet wurde. Wir beschäftigen etwa 5-10 Mitarbeiter, um unsere täglichen Gäste zu betreuen. Viele unserer Gäste kommen Jahr für Jahr zu uns zurück und wissen, dass wir nur engagiertes Personal einstellen.

Da die Erwartungen an den Gästeservice hoch sind, sind auch die Erwartungen an die Leistung unserer Mitarbeiter hoch. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern, dass sie freundlich sind und über ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten verfügen sowie gut mit anderen zusammenarbeiten, um unser Team mit einer positiven Einstellung zu vervollständigen. Für viele mag dies Ihr erster Job sein, daher ist die Bereitschaft, aufgeschlossen, freundlich und verantwortungsbewusst zu sein, das ist es was du brauchst, um mit unserem Team zusammenzuarbeiten.

Stunden und Tage können variieren und können manchmal anstrengend sein, aber am Ende des Tages lohnt es sich. Es kann Zeiten geben, in denen du mit anpacken und Kollegen helfen musst, Aufgaben zu erledigen, die nicht so lohnend sind, aber wir bemühen uns, die Zeit jedes Mitarbeiters hier so unterhaltsam wie erfüllend zu gestalten. Am Ende des Sommers gehst du mit zahlreichen Erlebnissen nach Hause, lernst andere Mitarbeiter und Gäste aus allen Lebensbereichen kennen. Sie werden es auch genießen, draußen in einem der größten Erholungsgebiete im Freien des Landes zu arbeiten.

Wenn dich diese Kombination aus Fleiß, Engagement und Spaß interessiert, bitten wir dich um eine Bewerbung per Video oder eine ausgefüllte Bewerbung mit Foto.

 

DATEN DER BESCHÄFTIGUNG

Unsere Sommersaison beginnt je nach Position in der Regel Mitte Juni und endet Mitte September. Wir verstehen, dass einige Leute früher gehen müssen, um die Schule zu besuchen, und wir können diesem Wunsch oft nachkommen. Bitte bespreche dies bei deiner Bewerbung und mach realistische Angaben zu deinem Verfügbarkeitszeitraum.

 

LÖHNE UND Boni

Die Löhne der Mitarbeiter hängen von der Art der Position und der Erfahrung ab. Boni am Ende der Saison werden an Mitarbeiter vergeben, die eine vorbildliche Arbeitsmoral gezeigt haben und Vorbilder für andere waren.

 

AUSSEHEN

Drau River Rafting stellt allen Mitarbeitern kostenlos Logo-Kleidung zur Verfügung. Von den Mitarbeitern wird erwartet, dass sie jederzeit ein respektables und sauberes Erscheinungsbild zeigen. Die Kleidung sollte sauber und für Gäste nicht anstößig sein. Geeignetes Schuhwerk für deine Position ist obligatorisch. Mundhygiene ist ein Muss.

 

DROGEN UND ALKOHOL

Während Sie bei unseren Gästen sind, ist das Rauchen und Kauen nicht gestattet. Der illegale Konsum von Drogen oder Alkohol ist nicht gestattet und wird entsprechend geahndet.

Weitere Jobangebote von Easy Raft Rentals