Sportwissenschaftlerin/Physiotherapeutin gesucht!

Anbieter Orthopädie Dr VEARNCOMBE
Einstelldatum 15.03.2024
Branchen Fitness- und Freizeitanlagen
Rehabilitation und Prävention
Anstellungsverhältnisse Student. Hilfskraft
Nebenjob
Vollzeit/Teilzeit
Standort 22765 Hamburg
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Lieber/e Spowi, wir sind eine kleine aber motivierte Facharzt Praxis für Orthopädie ! Unser Schwerpunkt sind komplexe motorische und zum Teil chronische Krankheitsbilder… mit Verbesserung der Koordination und muskulären Ansteuerung können wir gemeinsam viel für unsere Patienten erreichen! Wir suchen Dich in Teilzeit, um uns dabei zu unterstützen! Eigenständige Arbeit mit unseren Patienten in einem gesamt-Konzept mit meiner ärztlichen Tätigkeit und engen Austausch mit Dir ist der Schwerpunkt Deiner Arbeit! Bei Interesse freuen wir uns über eine Bewerbung!

Bis bald also Ihre Dorothea Vearncombe