Jugendtrainer beim SC West Köln

Anbieter SC West Köln
Einstelldatum 19.01.2024
Branchen Sportvereine und Sportverbände
Anstellungsverhältnisse Ehrenamt
Standort 50825 Köln
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Wir suchen zur Stärkung unseres Trainerteams der Fußball Juniorenabteilung:

 

Teamtrainer*in (w/m/d) für die Bereiche U6 - U19

Tradition im Kölner Nordwesten

 

Hervorgegangen aus einer Fusion der Vereine Rhenania Köln und Phönix Köln konnten wir einige Erfolge erzielen: Spielte unsere erste Herrenmannschaft in den 1950er-Jahren noch zweitklassig, so war sie in den folgenden Jahrzehnten ständiger Gast in der Landes- und Mittelrheinliga. Wir blicken nicht nur mit Stolz auf über 100 Jahre Vereinsgeschichte zurück, sondern auch motiviert und mit großer Vorfreude in die Zukunft. Unsere lange Tradition sehen wir als Verpflichtung, auch künftig mit menschlich und sportlich guter Arbeit unsere Westfamilie zu pflegen.

 

 

 

Was bieten wir:

 

-Zusammenarbeit mit erfahrenen Trainern

 

-Angenehmes Umfeld, flachen Hierarchien

 

-Teilnahme an internen Fortbildungsmaßnahmen

 

-Angemessene Aufwandsentschädigung

 

-Vereinskleidung

 

 

 

Das solltest du haben:

 

-Aktuelle Trainerlizenz (wäre gut, nicht zwingend, kann auch noch erworben werden)

 

-Engagement und Freude an der Trainingsarbeit mit Kindern

 

-Empathie im Umgang mit Menschen

 

-Bereitschaft zur Weiterentwicklung

 

-Du bist motiviert, aufgeschlossen und kommunikativ

 

 

Du bist bereit Teil unseres Teams zu werden, dann freuen wir uns auf eine Mail von dir: r.melillo@sc-west-koeln.de (Raffaele Melillo)