Volleyballtrainer/in

Anbieter TV Hangelar 1962 e.V.
Einstelldatum 13.02.2024
Branchen Sportvereine und Sportverbände
Anstellungsverhältnisse Ehrenamt
Standort 53757 Sankt Augustin
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Wir, die Mixed 2 Volleyball Mannschaft des TV Hangelars in Sankt Augustin, suchen eine/n neue/n Trainer/in!

Nach nun, mittlerweile zwei Jahren Training in Eigenregie, suchen wir einen neue/n Volleyballtrainer/in für unsere Mixed Mannschaft!

Wir sind eine bunt gemischte Truppe zwischen 18 und 55 Jahren, die in der Kreisliga spielt. Um Dir einen Eindruck von uns zu verschaffen, kannst du gerne mal unter www.tvhangelar.de/volleyball-mixed-ii.html vorbeischauen.

Wir haben uns über den Verlauf der letzten fünf Jahre stetig gesteigert und würden dies gerne weiterhin verfolgen! Hierfür suchen wir einen erfahrene/n Trainer/in, die/der Spaß dran hat, uns bei unserem Weg zu begleiten und sich mit uns zusammen weiterhin zu verbessern!

Wir trainieren jeden Mittwoch von 18 bis 20 Uhr in der Sporthalle in Sankt Augustin Hangelar (Graf-Zeppelin-Straße).

In der Kreisliga haben wir auch Heim- und Auswärtsspiele; diese finden normalerweise zu den Trainingszeiten der Heimmannschaft statt.

Der Job basiert größtenteils auf einer Ehrenamtlichen Basis. Es gibt aber eine kleine Aufwandsvergütung, die, je nach dem Stand deiner Erfahrung, ausgezahlt wird.

Falls wir also dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne bei unserem Abteilungsleiter unter juergen.vollmoeller@tvhangelar.de melden und ein Probetraining mit uns ausmachen!

Wir freuen uns auf dich! ☺