Selbstständige*r Geschäftsführer*in für Mrs.Sporty Bremen gesucht

Beschreibung

Jetzt suchen wir Dich: Ob Branchenkenner, sportbegeisterte*r Quereinsteiger oder leidenschaftliches Fitnessstudio Mitglied (m/w/d).

 

Übernimm in engagierter Verantwortung meinen Fitnessclub für Frauen in zentraler und attraktiver Lage Bremens.

 

Wir bieten beste Bedingungen zur Einarbeitung und Begleitung in die Geschäftsführung sowie Selbstständigkeit.

 

Das Boutique-Studio bietet ein etabliertes Fitnesskonzept, einen vorhandenen Kundenstamm und mit seinem einzigartigen Geschäftsmodell Möglichkeiten zur Expansion.

 

Voraussetzungen:

Du solltest fit und sportlich sein, eine Trainerlizenz wäre von Vorteil, könnte aber auch später erworben werden. Du solltest kommunikativ sein und die Mitglieder kompetent auf der Trainingsfläche begleiten.

 

Als Geschäftsführer*in brauchst du für das Studio Organisationstalent und innovative Ideen.

 

Du arbeitest selbstständig und kannst auf die Unterstützung und Rückendeckung einer großartigen Community in unserem Netzwerk zählen.

 

Hast du Interesse? Dann melde dich bei uns unter:

fitnessstudioleiter@web.de