Volleyball-Trainer/in für Hobby Damen-Team gesucht!

Anbieter DJK Südwest Köln 1920/27 e.V.
Einstelldatum 21.03.2024
Branchen Sportvereine und Sportverbände
Anstellungsverhältnisse Nebenjob
Ehrenamt
Standort 50937 Köln
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Nach dem bitteren Abstieg in der vergangenen Saison haben wir nun souverän den direkten Wiederaufstieg in die höchste Spielklasse (Bezirksliga) im Hobby Damen-Bereich geschafft. Und damit wir in der kommenden Saison die Klasse halten, benötigen wir DICH.

Wir sind eine Mannschaft von 12 Spielerinnen, die frühe alle im Leistungsbereich gespielt haben. Altersmäßig bewegen wir uns zwischen 20 Jahren und Mitte 40. Wir möchten leistungsorientiert trainieren und spielen, der Spaß sollte aber auch nicht zu kurz kommen. Wenn du uns also ein abwechslungsreiches Training mit Technik- und Taktikübungen anbieten kannst, nachdem keiner völlig entkräftet auf allen Vieren aus der Halle kriechen muss, würden wir dich gerne kennenlernen.

Wir trainieren einmal pro Woche, Spiele finden unter der Woche zur Trainingszeit statt.

Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich gerne bei uns.

Wir bieten dir die Möglichkeit, ab sofort als

TRAINER/IN (m/w/d)

unsere Volleyball-Hobby Damen-Mannschaft (Bezirksliga) zu übernehmen (https://www.djk-suedwest.de/volleyball-hobbydamen-1/ ).

Training: 1x die Woche dienstags von 20-22 Uhr in der Liebfrauenschule (Bruckerstr. 15)

Spieltage: Jeweils am Trainingstag und Ort der Heimmannschaft (das Wochenende gehört dir!)

Die Bezahlung erfolgt, abhängig von der Qualifikation auf Honorarbasis im Rahmen der Übungsleiterpauschale.

Ansprechpartnerin: Caroline Vossaert (clpg@gmx.de)