Handball Trainer*in gesucht

Anbieter TSV Bayer Leverkusen
Einstelldatum 11.03.2024
Branchen Sportvereine und Sportverbände
Fitness- und Freizeitanlagen
Anstellungsverhältnisse Nebenjob
Standort 51377 Leverkusen
Download Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Beschreibung

Wir suchen ab sofort eine engagierte und handballbegeisterte Person, die uns als Trainer*in bei unseren Mädels-Mannschaften unterstützen möchte.

 

Dein Profil:

• Du bist Handballer*in durch und durch und hast bereits eine Trainer-Lizenz, Trainererfahrung oder Lust selbst mal in die Trainerrolle zu schlüpfen?

• Du möchtest ein Team coachen, dass deine Leidenschaft für unseren Sport teilt?

• Du bist interessiert eine C oder D-Jugend zu coachen

 

Das bieten wir:

• Du hast die Möglichkeit Teil eines motivierten, professionellen und erfahrenen Vereins zu sein.

• Ein junges, motiviertes und engagiertes Team, das Bock auf ein gutes Training hat.

• Die Möglichkeit Lizenzen zu erwerben und sich fortzubilden

• Ein festes und angemessenes

Trainergehalt

 

Wenn wir dein Interesse wecken konnten, freuen wir uns, wenn du uns kontaktierst und wir uns kennenlernen.

 

Das Trainerteam der Werkselfen

 

Kontaktdaten:

 

Conny Krüger-Wassmann

Büro: +49 214 87604 153

Handy: +49 178 2557 173

Mail: Conny.Krueger-Wassmann@TSVBayer04.de